Ladies Dance 50+

Für Frauen ab 50, die das Tanzen lieben und etwas Neues lernen möchten. Ladies Dance – Tanzen in Gruppen – vereint einfache Tanzschritte und Bewegungen mit bekannten Evergreens. Mitsummen, Mitsingen und nach Herzenslust einen Tanz aufs Parkett legen. Ladies Dance 50+ verbindet Elemente des Jazz Dance mit Grundschritten des Standardtanzes und ist eine Tanzform, die keinen Tanzpartner braucht. Cha-Cha-Cha, Jive oder Samba laden ein zum abwechslungsreichen Tanzen in der Gruppe. Die Grundschritte werden zu leicht erlernbaren Choreografien verbunden. Vorkenntnisse braucht es keine.

Kurse
Mehr Infos zu Kursdaten und Zeit finden Sie hier.

Freizeitpark Erlenmoos, Tanzsaal 1. OG, Sihleggstrasse 4, 8832 Wollerau

Anmeldung
Ein Eintritt ist auf Beginn jeden Kurses möglich. Es ist ein fortlaufender Kurs, bei dem die Anmeldung solange weiterläuft, bis eine Abmeldung bis spätestens am letzten Kurstag an die Kursleiterin oder an die Musikschule erfolgt.

Teilnehmer
Die jeweiligen Kurse werden ab mindestens 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer durchgeführt.

Informationen
Musikschule Wollerau, Sekretariat, musikschule@wollerau.ch oder Telefon 043 888 12 82

Lehrperson
Laura Zehnder